Donnerstag, 14. Juli 2016

Dax Prognose zum 15.07.2016

Dax hatte mir in letzter Zeit einiger Kopfschmerzen bereitet. Das kommt daher, wenn er sich im Zwischenstadium befindet und noch im Aufbau ist. Die Frage wird dann auftauchen, ob meine Wellen dort nicht funktionieren. Sie funktionieren auch dort, das Problem ist, daß man sich eine klare Vorstellung machen muß, was kommt. Also neben den Wellen braucht man bestimmte immer wieder kehrende Formationen, die einem ermöglichen, die Richtung abzuschätzen. Es ist immer schwierig, mehr als eine Alternative zu haben. Daran hat es in letzter Zeit nicht gemangelt. Stück für Stück müssen wir uns an das tatsächliche Bild heran tasten. Dazu 2-Monatschart:


Dieses Bild zeigt für mich eindeutig, daß es nach unten geht. Das ist Zwei-Monats-Chart. Gucken wir das Monatsbild an:


Als Monatsbild dürften Doppelmöbse auftauchen. Wie könnten sie im in Tagesbild ausschauen? Dazu gucken wir uns folgendes Bild an:

Es dürfte etwa so ein Bild ergeben. Und in 4H Bild, wie sieht es da aus?

So, das ist ungefähr das, was ich mir im Moment vorstellen kann. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen