Dienstag, 5. Juli 2016

Dax Prognose zum 06.07.2016

Der Dax hat heute seinen Weg nach Süden aufgenommen. Das war erwartet worden. Nun ist die spannendste Frage die, wie es weitergehen wird. Ehrlich gesagt, dazu habe ich auch keine klare Meinung. Sie kennen bereits aus den früheren Blogs folgendes Bild:


Beide Möglichkeiten habe ich nochmal in einem Bild dargestellt. Ich hoffe Sie können noch Einzelheiten erkennen. Wir steuern auf eine Entscheidungsphase zu. Daher wird es in den nächsten Tagen sehr spannend werden, welchen Weg der Dax nimmt. Ich könnte natürlich auch eine Münze werfen und Ihnen mein Dilemma verschweigen, schließlich liegt man ja 50% richtig, wenn man eine Richtung blind wählt und anschließend mich feiern lassen. Das mache ich nicht. Vielleicht werden auch viele dieses Problem gar nicht sehen und darüber hinweggucken. Aber ich kann es nicht. Wie könnte es in 4H weitergehen?

Ich denke, daß man diese Woche mit dieser Ungewißheit leben muß.....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen