Mittwoch, 20. Juli 2016

Dax Prognose zum 21.07.2016

Ich lag mit meiner Einschätzung daneben. So schlimm ist es aber nicht, weil ich kein großes Potential nach oben sehe. Vielleicht irre ich mich, vielleicht sind wir vor Beginn an einer Hausse, was ich aber nicht so glaube. Wie könnte der Dax weiter machen? Dazu das Wochenbild:

Es scheint mir, daß er auf Wochenbasis eine Doji basteln will. Wie könnte er das erreichen? Dazu gucken wir uns das 4H Bild an:


Der Dax hat auch auf Tagesbasis keine große Luft mehr nach oben. Daher könnte er sich bis zum Wochenende im bereich 10000-10150 bewegen. Trotzdem sollte man achtsam sein, damit, falls eine Bewegung unerwartet kommt, in Sicherheit ist.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen