Montag, 11. Juli 2016

Dax Prognose zum 12.07.2016

Ehrlich gesagt, gefällt mir das Ganze nicht. Was mir nicht gefällt, so scheint es, daß bestimmte Leute in nächste Zeit uns eine Überraschung vorbereiten könnten. Am Wochenende habe ich die Kurse nochmal ganz genau untersucht. Der Dax kann eigentlich nicht viel nach oben gehen, obwohl der Dow vor Kraft zu strotzen scheint. Das wird ein böses Ende finden. 



Diese 2-Monatschart ist für mich eindeutig genug, um zu zeigen, daß der Dax nicht nach oben kann. So wie im Bild angedeutet, sollten die Kurse bald nach unten gehen. Wenn es jedoch bald ist, muß man gucken.

Und das ist 4H-Chart. So sicher bin mir also nicht, wie das weitergeht. Daß es morgen nicht fallen wird, davon kann man ausgehen. Ob die angedeuteten Wellen seitwärts oder nach oben kommen werden, kann ich im Moment nicht sehen.....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen