Samstag, 9. Juli 2016

Ausblick vom Ausblick für KW28 und weiteres

Ich hatte zwar gestern einen Ausblick repräsentiert, aber etwas daran hat mich gestört. Das lag nicht am Dax selber, sondern an Dow. Der Dow macht mir große Sorgen. Weshalb? Das sehen Sie unten:


So in etwa erwarte ich ein Bild des Dow. Der Dow hat in meinen Augen kein Potential mehr nach oben. Und da frage ich mich, weshalb der Dax bis auf 10500 Punkte steigen könnte? Wenn das Dow-Bild stimmt, dann müßte mit meinem gestern geposteten Dax-Bild etwas nicht stimmen. Also habe ich mir wieder Gedanken gemacht. Und das untere Bild kam heraus:

Es könnte nämlich sein, daß der Dax zwischen 9300 und 9800 Punkten die Fortsetzungs-Doppelmöbse generiert. Dann könnte nämlich in Übereinstimmung mit dem Dow der Dax langsam nach Süden gehen. Wie es tatsächlich aussehen wird, weiß ich natürlich nicht. Diese Bilder sind aus den mir zur Verfügung stehenden Informationen der Welleneigenschaften des Dax entstanden. Daher betrachten Sie diese Bilder bitte als Arbeitshypothese und versuchen Sie mit Ihrer eigenen Methode dies zu verifizieren. Auch ich muß an den entscheidenden Stellen diese Hyphothese bestätigen. Ich werde natürlich versuchen, sobald sich etwas ändert, mich zu Wort zu melden. Bis dahin, seien Sie bitte vorsichtig. Daß es viele Möglichkeiten gibt, weist auf die Unsicherheit der Situation hin....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen