Mittwoch, 13. Juli 2016

Dax Prognose zum 14.07.2016

Der Dax widersetzt sich dem Fall, mal gucken, wie lange? Die Ankündigung von gestern, daß es heute abwärts gehen könnte, hat sich nicht bewahrheitet. Man sieht auch, daß er eigentlich keine Kraft nach oben hat. Also wird er sich unterhalb von 10000 odeer kurz über 10000 Punkten aufhalten. Ich könnte mir also vorstellen, daß er sich auch morgen zum Schlafen liegt. Freitag könnten aber die Kurse langsam abbröckeln, so wie im Chart dargestellt (Tageschart).

Zur Vorgehensweise: ich habe nach Ende der 4H Welle eine Bewegung nach unten erwartet. Das hat nicht stattgefunden, also warte ich auf das Ende der nächsten Welle. Wie beschrieben, wird der Rest der neuen 4H Welle daazu sorgen, daß der Dax nicht weiter fällt.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen