Donnerstag, 16. April 2015

Dax Prognose ab dem 17.04.2015

Daß das Ziel so schnell zu erreichen ist, hätte ich auch nicht gedacht. Kaum habe ich gestern Vormittag das Ziel ausgesprochen, am Abend hatten wir es schon erreicht. So sah es vorher aus und

so sieht es jetzt aus:


Das Ziel ist also exakt getroffen. Es ist jetzt interessant, wie es jetzt weitergehen wird. Dazu gucken wir uns das 4H-Bild an:

So wie es scheint, sind wir in dieser Darstellung dabei, die letzten beiden Wellen der 4H-Welle zu absolvieren. diese beiden Wellen, sofern sie so eintreffen sollten, wie wir uns das vorstellen, haben eine Laufstrecke bis ca. 11750 Punkten. Dann sollte aber auch die 4H-Welle abgeschlossen sein und seinen kurz ausgesetzten Aufwärtsgang weiter fortsetzen. Und wie weit sollte diese Aufwärtsbewegung andauern? Dazu haben wir folgendes Bild vorbereitet:

Das dritte Kästchen zeigt uns den Weg dahin und diese hat eine Höhe von ca. 13.600 Punkten. Na dann lassen wir uns überraschen.....Ich wünsche allen, die dabei sind, viel Erfolg....

2 Kommentare:

  1. Mal sehen, wie die Investoren auf die wieder aufkeimende Unsicherheit in Europa (Stichwort: GREXIT) reagieren. In den letzten Tagen wurde offensichtlich Kapital von Europa in die USA verlagert. Vielleicht bildet sich ja eine technische schöne SKS und die größere (auf Wochenbasis gemessene) Korrektur setzt ein. Vorausgesetzt natürlich, das Kapital flüchtet aus den europ. Aktienmärkten.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Nachrichtenseite....natürlich sind sie auch richtig, ich gehe aber davon aus, daß in den Wellen eine bestimmte Gesetzmäßigkeit steckt. Das erkenne ich immer besser, seitdem ich mich mit Wellen beschäftige......leider muß ich hier Selbstgespräch führen und hoffen, daß man mir das abnimmt, was ich von mir gebe, weil außer mir dieses System niemand kennt.

    AntwortenLöschen