Mittwoch, 29. April 2015

Dax Prognose ab dem 30.04.2015

Das letzte Mal haben wir einer Entscheidung geredet, und nun hat er sich entscieden, und zwar nach unten. Sehen wir uns das Bild erstmal an:

Nach dem der Dax die Doppelmöbse generiert hat, hat er sich fallen lassen, ab 11800 Punkten ging es Schlag auf Schlag. Wir hatten schon gesagt, daß die Auswirkungen der 4H-Welle extrem ausfallen könnten. Die Frage ist, ob der Tiefpunkt, was nachbörslich bei ca. 11360 Punkten lag, den Tiefstpunkt darstellt oder ob der Dax weiter fallen wird. Um diese Frage zu beantworten, haben wir zwei Möglichkeiten, die erste Möglichkeit besteht darin, rauszukriegen, wieviel Wellen bereits gemacht worden sind. Wenn wir von ganz oben dieWellen kennzeichnen, so sehen wir, daß wir bereits eine vollständige 4H-Welle gemacht haben und gerade dabei sind, die nächste 4H-Welle zu absolvieren. Die zweite Welle hat gerade de dritte Welle gemacht. Es stehen uns noch drei Wellen bevor, die wie vermutet auf der oberen Zeichnung angebracht sind. Die Form könnte natürlich anders ausfallen, jedoch nicht die Anzahl der Wellen, sie stehen fest. Die Tiefe der Kurse können durch die beiden Rechtecke abgeschätzt werden. Das liegt bei ca. 10900 Punkten. Also haaben wir sehr viel Luft nach unten.

Um die Sache spannender zu machen, betrachten wir das grobe Bild etwas feiner. Dafür wählen wir ie 15M-Darstellung. Wie weit sind die Wellen hier fortgesschritten und wie weit können sie weiterhin fallen?

Die letzte Formation sagt uns, daß 15M beretis Doppelmöbse generiert hat. Das bedeutet, daß eine vollständige 15M-Welle nach unten zu erwarten ist. Diese sollte ihr Ende, wie bereits oben gesagt, bei ca.10900 Punkten sein.

Ich wünsche allen gutes und erfolgreiches Traden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen