Mittwoch, 29. April 2015

Zusatzprognose zum 30.04.2015

Ich habe bereits für diesen Tag gestern Abend eine Prognose erstellt, heute Morgen habe ich jedoch festgestellt, daß ich nicht alle Möglichkiten ausgeschöpft habe, daher hole ich dieses Versäumnis nach. Der Link zu der letzten Prognose ist hier.
Wenn das so eintritt, wie ich bereits gezeichnet habe, dann sollte der Dax seinen gewohnten Weg bis zu 14000-15000 Punkten gemächlich fortsetzen.

Dreht der Dax nach der 4. Welle, wie auf diesem Bild angedeutet, nach oben, so müssen die beiden fehlenden Wellen 1 und 2 in gelb gebildet werden, die ich als Doppelmöbse bezeichne. Falls es so wie auf dem Bild erscheint, eintritt, dann sollte man mit aller Wahrscheinlichkeit mit einem Chrash rechnen.
Dreht er Dax wieder an der 4. Welle ab, trotzdem sollten wieder Doppelmöbse generiert werden, diesmal kann der Dax seinen Aufwärtsgang weiter fortsetzen. Das bedeutet, daß er eine Tasse bilden wird und die Ziele 14000-15000 werden in greifbare Nähe sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen