Freitag, 17. April 2015

Dax Zusatzprognose ab dem 17.04.2015

Die schnelle Erreichung des Zieles, was ich anvisiert hatte, hat mich dazu veranlaßt, noch eine weitere Prognose am heutigen Tage abzugeben. Der Dax hat sein Ziel von 11750 Punkten (JDF Brockers Taxierung) mit 11745 Punkten mehr als erreicht. Daher scheint es mir angesichts der Brisanz der Lage angebracht, eine neue Prognose zu erstellen.

Mit dem starken Ausverkauf von heute sollte der scheinbar angeschlagene Dax wieder seine Aufwärtsbewegung aufnehmen. Mit dem Erscheinen der Doppelmöbse im 30M und dem Ausverkauf endet also sowohl 2x 30M-Wellen, als auch eine 4H-Welle. Daher gehe ich davon aus, daß der Ausverkauf nun stattgefunden hat, daß sich also die Bären genügend ausgetobt haben und den Platz für die Bullen räumen werden. Wie der genauere Verlauf sein wird, kann im Moment nicht vorhergesagt werden, was jedoch wichtig ist, wir werden uns wieder mindestens bis zu den Möbsen heramtasten und weiterhin den Gang nach oben suchen......Ich wünsche Euch gutes Gelingen....

1 Kommentar:

  1. Dieser Traum ist leider ausgeträumt.....Dax ist mehr als 100 Punkte schn gefallen...als neues Ziel kommen 11500 Punkte in Frage...

    AntwortenLöschen