Montag, 30. November 2015

Dax Prognose zum 01.12.2015

Wie sieht das heute aus? Der Dax hat seinen fehlenden Mobs gemacht, allerdings habe ich eine Gegenreaktion nach unten erwartet. Das wollte er nicht, stattdessen hat er sich über 11400 Punkten eingenistet. Ab hier wird es schwierig für mich, eine zuverlässige Prognose zu machen. Ich will Ihnen andeuten, wo die Schwierigkeiten liegen. Zuerst der Dow:

Aus meiner Sicht, hat der Dow keine Kraft mehr nach oben, also sollte eine Trendwende sehr bald in Sicht sein. Wie sieht es beim Dax aus?

Beim Dax erwarte ich grob das oben gezeichnete Bild. Es bildet sich eine Wolfe Welle. Wenn sich das ausgebildet hat, sollten die Wochenmöbse die Talfahrt einleiten. TT-Formation kann zwar dieses Bild vorhersagen, nicht aber die Ausmaße. Dafür müssen wir uns gängige Analysemethoden anschauen. Eine erwartete Wolfewelle könnte den Anstoß dazu geben. Da ab hier alles unsicher ist, würde eine passende Vorhersage eher an Wahrsagerei heranreichen. Das lasse ich aber. Seien Sie also vorsichtig....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen