Freitag, 20. November 2015

Dax Prognose zum 23.11.2015

Heute (Freitag) wurde der Tag hauptsächlich von Verfallstag der November Optionen bestimmt. Daher war kaum Bewegung im Markt zu sehen. Es wurde um den Wert 11100 hart gekämpft. Wie wird das nun weitergehen? Das ist eine sehr interessante Frage. Ich muß her eine sehr spekulative Prognose wagen, die zum Beispiel auch beim Dow abzuzeichnen scheint. Zuerst DOW:


Der Dow scheint erstmal sein Horizont gesehen zu haben. Ich denke daher, daß er Schwierigkeiten haben wird, über 18000 Punkte hinauszukommen. Das Bild läßt auf einen Kräftigen Sturz hin deuten, was vielleicht crashartig daher kommen könnte. 

Ähnliches Bild läßt sich auch beim Dax entdecken:



Im großen Bild lassen sich Doppelmöbse konstruieren. Noch detaillierter kann ich mir 



so ein Bild vorstellen. Also alles Zeichen dafür, daß es in nächste Zeit kräftig nach unten gehen könnte. Also lassen wir uns überraschen....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen