Donnerstag, 12. November 2015

Dax Prognose zum 13.11.2015

Was hat der Dax heute gemacht? Eigentlich sehr viel. Leider konnte ich davon nicht richtig profitieren, obwohl die Prognose aufging. Eine kleine Unaufmerksamkeit war die Folge dafür, daß ich Doppelmöbse im 1H und 4H erwartet habe. Eine ungewöhnliche Formation hat meine Zählung durcheinander gebracht, zum Glück konnte ich durch Nichtstun auch nichts verlieren. Beim Traden ist es Vermögenserhalt genauso wichtig, wie Gewinne erwirtschaften. Im Grunde genommen war die Richtung richtig, so daß die vorherige Prognosen von der Zählung unberührt bleiben. Für den Freitag erwarte ich daher so ein Bild:


Das grobe Bild in 4H, was ich erwarte, sieht wie folgt aus:


Das ist ein Wochenmobs.....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen