Samstag, 7. November 2015

Wichtige Prognoseänderung und Prognose zum 09.11.2015

Durch die Entwicklung am Freitag Abend mußte ich meine sowohl allgemeine als auch die Montagsprognose ändern. Um Ihnen das verständlich zu machen, muß ich Ihnen erstmal zeigen, was am Freitag nicht gegangen ist, damit Sie die Änderungen nachvollziehen können. Dazu gucken wir uns die alte "Tassenprognose" an:

Damit die Tasse entstehen konnte, müßten die Kurse am Freitag aus der Nabe heraus nach oben schießen müssen. Das ist leider ausgeblieben, daher denke ich, daß es bald zu einer Umkehr kommen könnte. Um das festzustellen, gucken wir uns das 4H Bild genauer an:


So wie aus meiner Notation zu erkennen ist, ist eine 4H Welle bereits erledigt worden. Eine zweite 4H Welle ist in Anmarsch. Auch diese endet mit einer Doppelmöbse, die mit zwei roten Pfeilen gekennzeichnet sind. Die Kurse dürften also nicht weiter als 11200 Punkte steigen. Der anschließende "Fall" wird wahrscheinlich bis zum Ausbruchsniveau der "Jahresendrallye" hinführen, also um den Bereich von 10000-10200 Punkten.  Mit dem anschließenden zweiten Mobs wird also die Wochenwelle zum Abschluß kommen. 

Was eine Wochenwelle ist und was auf uns warten könnte, habe ich in einem Bild zusammengestellt:


Wir sind jetzt dabei, die "mickrigen" Wochendoppelmöbse zu generieren. Anschließend kommen noch Monatsdoppelmöbse, die erhebliche Ausmaße haben werden. Das bedeutet für uns, daß das Jahr 2016 auch mühselig sein wird. Nach Ende der Monatsdoppelmöbse dürfte ein Crash zu erwarten sein.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen