Dienstag, 17. November 2015

Dax Prognose zum 18.11.2015

Die letzte Prognose ging völlig daneben. De Ereignisse am Wochenende hatten ganze 1H Welle zum verschwinden gebracht und ich hoffte, daß wenigstens ein Teil davon wieder auftauchen würde, aber ich habe mich geirrt. Auch habe ich die Stärke des Marktes falsch eingeschätzt. Ich hoffe aber, daß ich die Zeichen jetzt erkannt habe. Dazu gucken wir und ein Bild an, daß wir bereits kennen:

An diesem Bild hat sich also nichts verändert worden, ganz im Gegenteil, wir bekommen immer klarer die Form der Wochendoppelmöbse zu sehen. Der linke Mobs ist somit fertig, am rechten Mobs muß noch gebastelt werden. Wenn er ähnliche Größe haben sollte, dann erwarten uns wieder eine Woche der kleinen Bewegungen.


Im 1H Chart sehe ich bis 11050 Punkten Aufwärtspotential. Es müssen, wie angedeutet zwei Möbse im 1H gemacht werden, damit Seitwärtstrend eingeleitet wird. Diese sind schematisch angedeutet. Das sind keine "echten" Angaben....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

1 Kommentar:

  1. Im zweiten Bild sieht man meine Tassenformation, die habe ich auch spät erkannt..

    AntwortenLöschen