Donnerstag, 19. November 2015

Dax Prognose zum 20.11.2015

Ich muß gestehen, daß die Prognose zu heute auch zur Hälfte daneben gegangen ist, denn der Dax hat über die Doppelmöbse hinausgeschossen. Auf den ersten Blick scheint das schlimm zu sein, so schlimm ist das aber gar nicht. Vielleicht erinnern Sie sich an das folgende Bild, das ich als Prognoseänderung schon mal gepostet hatte.



Ich sprach damals von Tassenformation. Da solche riesen Formationen selten auftreten, kommt man selber durcheinander. Jetzt ist es aber klar, daß diese Formation aufgehen wird. Mir käme nie in den Sinn, daß 500 Punkte Absturz zur der Nabe gehören würde, nun sieht es stark danach aus, dazu gucken wir uns das 4H Bild an:

Wenn das Bild zutreffen sollte, dann könnte man 12000 Punkte erwarten. Wir wollen nochmal detailierter das 1H-Bild anschauen:

Wenn uns alles nicht täuscht, dann dürfte das nächste Ziel bei ca. 11370 Punkten liegen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen