Donnerstag, 11. Mai 2017

Dax Prognoe zum 12.05.2017

Heute habe ich mir wirklich überlegt, ob ich mir das antue und diese Anti-Prognose hier nochmal schreibe. Wenigstens hat sich eine Sache bewahrheitet, daß der Dax nämlich bis zum Ende der Woche hier oben verweilen dürfte. Es scheint er wenigstens einzuhalten. Währenddessen sind einige 4H Wellen abgearbeitet worden, aber einen Haufen haben wir noch vor uns. Gucken wir nochmal das Bild an:


Damit der Dax fallen kann, muß er die 4. Welle vollenden. Dazu wird er wohl den heutigen Tag brauchen, vielleicht morgen kann er dann etwas nach unten gehen. Falls er nicht grade nach oben ausbricht, so sollte es bis Mitte nächste Woche dauern, bis eine größere Korrektur kommt. Aber bei so kleinen Bewegungen muß man alles einkalkulieren, auch daß man daneben liegen könnte.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen