Dienstag, 16. Mai 2017

Dax Prognose zum17.05.2017

Heute wird wieder so ein langweiliger Tag. Der Grund besteht einfach darin, daß der Dax in meinen Augen eine Entscheidung sucht. Es wird hart gekämpft. Heute morgen kurz nach der Eröffnung schien es so, als ob die Longies das Heft in die Hand genommen hätten, das war aber nur Strohfeuer, so sieht es auf jeden Fall bis jetzt aus. Weiterhin sehe ich für Longies eigentlich keine Chance. Wie häufig hier genannt, besteht der Grund eigentlich in den Wochenkerzen. In meinen Augen haben sie schon gedreht, brauchen jedoch nur eine Bestätigung. Es geht also um die Bestätigung des eingeschlagenen Weges. 

Wie könnte es also weitergehen? Dazu gucken wir uns das folgende Bild an:


Um Sie nicht ganz zu verwirren, habe ich diesmal auf Einzelheiten der 4H Welle verzichtet und diese mit Tageswelle kombiniert. Nichtsdestotrotz hoffe ich, daß Sie ein Gefühl dafür kriegen, wie lange es noch dauern könnte, bis der Dax richtig in den Keller geht. Im Moment baut er bei 12810 Punkten herum 4H Doppelmöbse. Dann könnte es schon etwas kräftiger nach unten gehen......

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen