Donnerstag, 25. Mai 2017

Dax Prognose zum 26.05.2017

Weil es ein besonderer Fall eingetreten ist, möchte ich das etwas ausführlicher mit Ihnen erläutern, da werden auch Sie sehen, daß der Dax fraktalhaft ist. Das zu zeigen, ist heute mein Anliegen. dazu gucken wir uns das Tagesbild an:


Ich habe zur Verdeutlichung die wesentlichen Wellen mit Namen beschriftet, denn damit erhöht sich der Wiedererkennungswert. Sie sehen dort 5 ausgezeichnete Wellen. Das wiederholen wir im augenblicklichen 4H Wellen:


Wenn Sie richtig auf die Bezeichnungen gucken werden, dann werden Sie gleiches Format auch hier feststellen. Das mag zwar weit hergeholt sein, aber trotzdem eine gute Idee, finde ich. Es läßt sich genauso eine SKS Formation entdecken, welche allerdings etwas schief geraten ist. Das tut aber nichts zur Sache, der Dax ist angeschlagen, es ist eine Frage der Zeit, wenn er kippt....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen