Montag, 18. Januar 2016

Dax Prognose zum 19.01.2016

Nachdem der Dax bis auf fast 9660 Punkte gestiegen ist, hat er sich danach zum Schlafen gelegt. Der Ausbruchsversuch wurde also durch EMA50 bei 1H zurückgedrängt. Selten schafft der Dax beim ersten Sprung über EMA50. Daher denke ich, daß es beim nächsten Versuch klappen wird. Daher erwarte ich für 1H so ein Bild:


Und wenn er Dax die EMA50 überwinden sollte, dann erwartet uns noch eine Hürde, und zwar die EMA20 bei Tageschart. Auch diese dürfte nicht beim ersten Mal genommen werden dürfen, daher die erwarteten uns die Tagesdoppelmöbse:

Alle reden vom Crash, ich denke, das ist auch gut so. Denn wenn alle vom Crash reden, dann sollte der Weg Richtung 12000 frei sein, was für meine Überlegungen sprechen würde. Dafür müssen aber einige Wellen abgearbeitet werden, so meine Einschätzung.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen