Donnerstag, 21. Januar 2016

Dax Prognose zum 22.01.2016

Heute kann man unter "Warten auf Draghi" abtun. Es hat sich bis vor 14.30 Uhr fast nichts getan. Der Dax hat bis dahin, so scheint es, seine Kraft für Draghi aufbewahrt zu haben. Pünktlich zum Pressekonferenz schnellte der Dax bis auf 9600 Punkte. Dort hat er eine Tasse gebildet, so wie ich diese Auswertung schreibe, gehe ich davon aus, daß der Henkel auch fertig ist. Meine Einschätzung, daß die Tagesdoppelmöbse kommen müssen, bleibt bestehen. Dazu gucken wir uns das Bild an:



Eine kleine Änderung ist dazu gekommen. Bin mir unschlüssig, wie weit diese Erholung andauern kann, davon hängt die Formation nämlich ab. Vorsichtshalber habe ich beide Möglichkeiten aufgemalt. Nach Wochenchart wäre gestrichelte Linie vorzuziehen. Aber wie immer entscheidet das der Dax.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen