Samstag, 9. Januar 2016

Zusatzprognose zum 11.01.2016

Ich finde, daß es angebracht ist, hier eine Zusatzprognose einzuschieben. Diese ist deshalb wichtig, weil viele jetzt auf den Trichter gekommen sind, es könnte bald einen Crash geben. Das habe ich auch seit Anfang des Jahres schon betont, als diese Herren bereits geschlafen haben, nur der Zeitpunkt dazu ist nicht gekommen. Das geben meine Möbse nicht hier. Viele denken, weil die Kurse einzubrechen scheinen und die China-Nachrichten unaufhörlich auf uns zuprasseln, und auch aus Übersee nichts Gutes zu uns rüberschwappt, müßten die Kurse in den kommenden Tagen einbrechen. Ich glaube nicht, daß es dazu kommt. Ich denke eher, daß diese Kursrückgang bald zu Ende gehen wird und sich langsam erholen werden. Und in den Zeitschriften wird wieder alles vergessen werden. Je höher die Kurse steigen und werden sich die Gurus mit Superlativen überbieten. Erst da werden diese Leute eine böse Überraschung erleben, denn dann erst kommt der Crash, so meine Überzeugung. Dazu habe ich auch eine Skizze vorbeitet:


Das ist das große Bild, was nach TT-Formation zu erwarten ist. Darüberhinaus möchte ich einen Ausblick auf Montag geben:

Hier sehen wir eine Tassenformation. Diese Formation ist allgemein gültig, sie gilt in beide Richtungen. Falls es wirklich so sein sollte, dann sollte ab Montag und den Rest der Woche eine Erholung zu erwarten sein.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen