Donnerstag, 28. Januar 2016

Dax Prognose zum 29.01.2016

Was ist heute passiert? Ich hatte Tagesdoppelmöbse erwartet, während ich die Formation vor ein Paar Tagen als 4H-Doppelmöbse interpretiert habe, befanden uns Mitten drin in den Tagesmöbsen. Als ich das entdeckt habe, habe ich für heute eine Zusatzprognose rausgebracht, die auch so eingetroffen ist. Wie wird es nun weitergehen? Dazu gucken wir uns das große Bild an:



Die beiden blauen Pfeile kennzeichnen die Doppelmöbse. Nach dieser Zeichnung dürfte der Dax nochmal Richtung 9900-9950 gehen, um dann langsam nach unten zu fallen. Es wird interessant sein, ob der Bereich 9300 halten wird.

Im Detail sollte der Anstieg des zweiten Mobses etwa wie folgt aussehen:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen