Mittwoch, 20. Januar 2016

Dax Prognose zum 21.01.2016

Die Vorhersage zu heute ist im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen. Auf dem Chart-Bild sind die beiden Prognosen, die zu heute und die zu morgen, dargestellt.


Ich hatte die Tagesdoppelmöbse etwas oben erwartet (siehe schwarze gestrichelte Linie), was ich nun revidieren muß. Das bedeutet nicht, daß sie ausbleiben werden. Falls die 9300 Marke halten sollte, wovon gehe ich ausgehe, sollten die beiden in rosa gezeichneten Möbse auftreten, vielleicht etwas kleine oder etwas größer, das weiß ich nicht. Sollte die Barriere um 9300 fallen, dann muß eine Neubewertung her. Ich gehe aber stark davon aus, Monatscharts wegen, daß diese Marke hält. Lassen wir uns also überraschen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen