Freitag, 22. Januar 2016

Dax Prognose zum 25.01.2016

Ich muß Ihnen interessante Vorkommnisse preisgeben. Das ist deshalb so erwähnenswert, weil das in keinem "Schulbuch" aufgeführt wird. Seitdem ich die Möbse für mich entdeckt habe, habe eine neue Sicht auf den Chart bekommen. Und diese ist eine ganz andere als die klassische Charttechnik. Daher werde ich Sie auf einige interessante Formationen hinweisen. Zunächst das Bild:


Wie vermutet, sollte ab 9300 eine kleine Erholung stattfinden. Diese hat sich durch Stundendoppelmöbse, welche mit einer W-Formation abgeschlossen ist, bestätigt. Wir befinden uns nun in einer kleinen Aufwärtsphase, die durch angedeuteten Tassen hoffentlich gebildet werden sollten. An die Tassen sind die Tagessdoppelmöbse angeschlossen, welche die letzte Fahrt nach Süden einleiten werden. Zum Schluß gebe ich Ihnen noch meine grobe Einschätzung, welche inzwischen bekannt sein dürfte:



 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

1 Kommentar:

  1. Eine Bemerkung: Für Wellenanalyse sind durchgängig errechnete Kurse sehr vorteilhaft, weil man die in Gaps "geschluckten" Möbse gut sehen kann.

    AntwortenLöschen