Donnerstag, 27. April 2017

Dax Prognose zum 02.05.2017

Zum Vergleich möchte ich nochmal die letzte Prognose herausholen:


Ich möchte das ausgiebig mit Ihnen besprechen, damit hier keine Missverständnisse wegen "Trefferquoten" entstehen. Nach Trefferquote müßte ich hier, sagen wir, 50% haben. Wenn Sie aber so meine Bilder auffassen, dann ist das eine falsche Sicht, denn ich möchte Ihnen neben den möglichen Kurven auch den Trend angeben. Trend ist mir wichtiger als alles punktgenau vorherzusagen. Sie sehen in der oberen Zeichnung, daß die Linien im Bereich 12500 Punkten aufhören. Für Longies ist der Weg nach oben zu kurz, daher Vorsicht geboten. Nun, die beiden oberen Wellen hat der Dax am Fuße der letzten Steigung gemacht, so daß sich die beiden oberen Kurven erübrigen.

Wie wird es nun weitergehen? Dazu ein sehr grobes Bild:

Das ist jetzt Monatsabschluß und die Wochenwellen machen ihre letzte Welle, daher könnte ich mir ganz gut vorstellen, mit den vorherigen Überlegungen, daß es im Mai zu einer größeren Korrektur kommen wird. Dabei sollte EMA200 als Unterstützung dienen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen