Sonntag, 2. April 2017

Dax Prognose zur KW14

Da es etwas spät geworden ist und um Sie bei später Stunde nicht leiden zu lassen, mache ich sie Kurz und bündig. Ich gebe gleich das Ergebnis, wobei Sie bereits die Bezeichnung der drei Wellen in den vorherigen Analysen kennengelernt haben:




Die Frage lautet immer wieder, wann der Aufstieg stoppt? Dazu bedarf es einige Tageswellen, was wir näher betrachten wollen:



Am Montag dürfte der Dax fallen. Ich habe versucht, schemenhaft die fehlenden Tageswellen anzudeuten. Bitte beachten Sie, daß die Linien weder die wirkliche Zeitangabe noch den absoluten Kursbetrag wiedergibt. Das kann man unmöglich wissen, was man wissen kann, ist die Tatsache, daß die Hälfte der Tageswellen durch ist und der Rest vor uns steht. Also könnte ich mir vorstellen, daß diese Woche die Spitze des Daxes erreicht wird.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen