Montag, 10. April 2017

Dax Prognose zum 11.04.2017

So langsam und langsam läßt sich der Dax in die Karten blicken, zumindest glaube ich das. So wie ich die verbleibenden Tages- und Wochenwellen zusammen betrachte, läßt sich ein wie unten dargestellte Bild erstellen:


Ich vermute, er möchte einen großen Mobs erstellen, wobei in der Mitte der Woche zur einer scharfen Korrektur kommen könnte. Dieser Spezialfall des Mobses bekommt bei mir den Namen: Herz.

Heute dürfte der Dax den Tag in rot beenden und morgen in grün.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen