Montag, 3. April 2017

Dax Prognose zum 04.04.2017

Ich werde Sie nicht damit langweilen, zu erzählen, was er Dax gemacht hat, sondern werde gleich ins Eingemachte eingehen. Ich werde versuchen, aus den bereits gemachten Wellen auf die künftige Bewegungen zu schließen. Dazu gucken wir uns das 4H Bild an:


Wie es ausschaut, will der Dax die kommende 4H Kerze rot werden lassen. Wenn er dann die nächste 4H Kerze über den heutigen Tageshoch generiert, so läßt sich das oben dargestellte Bild ableiten. Der Dax würde dann mit dem Anfang einer neuen 4H Welle die 12600 Punkte is Visier nehmen. 

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Einschätzung, welche mich in meiner Theorie bestätigt. In welchen Zeitrahmen, denkst Du wird die 12600 angelaufen ?
    LG Tobias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobias, die Entwicklung hat sich etwas geändert, da der Dax heute gefallen ist, sind einige Wellen hier "verschwendet" worden. Die neue Einschätzung für den 05.04.2017 bringt besseres Licht darauf....

      Löschen