Mittwoch, 5. August 2015

Dax Prognose zum 06.08.2015

Als ich gestern die Prognose erstellt hatte, hatte ich ein unwohles Gefühl. Die Formationen sprachen fast alle nach unten, aber 30M sagte: nach oben. Deshalb war ich mir mit der Prognose so unsicher und die Entscheidung habe ich deshalb dem Markt überlassen. Der Markt hat sich nach oben entschieden. Im nachhinein ist es ganz leicht gewesen, eine Formation zu entdecken, daß uns nämlich eine Tassenformationuns anlächelt:



Leider wurde ich durch andere Zeichen verunsichert. Wie dem auch sei, wie geht es nun weiter? Ich denke, daß der Weg nach oben erstmal ausgeschöpft ist. Nach einem Anstieg von ca. 1,6 % scheint der Dax einen riesen Mobs zu generieren. Das Ziel sollte zunächst der Startpunkt ab der Nabe sein. Das kann auch bis 11000 Punkten gehen, was man aus dem Tageschart entnehmen kann:

Am Bild der Tagesprognose hat sich bisher nichts geändert. Wir sind dabei, den letzten Tageesmobs zu machen. Wenn das fertig ist, sollte der Dax wieder zum Startpunkt, also ca. 11000 Punkte zurückehren.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen