Dienstag, 18. August 2015

Dax Prognose zum 19.08.2015

Ich möchte diese Prognose vorziehen, weil ich Sie auf eine interessante Entwicklung aufmerksam machen möchte. Ich denke daher, daß Sie das auch rechtzeitig erfahren müssten. 

Zunächst mal möchte ich etwas über Möbse sagen. Ich habe rausgefunden, oder glaube rausgefunden zu haben, daß die Kerzen allein für sich nicht aussagekräftig sind, daher habe ich mich nach Clustern Ausschau gehalten und herbei habe ich "Berge" entdeckt, was ich spaßeshalber "Möbse" bezeichne. Und diese Möbse haben es in sich. Der Dax generiert sie und diese haben eine immer feste Größe, also für jede Zeiteinheit gültige feste nur eine Größe. Kann man die Zeiteinheiten von einander trennen, so folgen diese Möbse ihren Sollzahl wie eine schweizerische Uhr. Das ist eigentlich alles. Da diese Dinge regelmäßig sind, ergibt sich fast immer gleiche Muster. Schärft man sein Auge, dann kann man sie erkennen.

So ist auch im Moment etwas in Sicht, was Trendumkehr bedeuten könnte: ein Kamel ist gesichtet!

 

Das vorläufige Ziel könnte 11350 sein. Damit wären auch 4H Wellen komplett. Hoffentlich überlegt der Dax sich nicht, noch eine 4H Welle drauf zu satteln. Wenn ja, dann dürfte man Kurse 10300-10400 erwarten.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen