Freitag, 14. August 2015

Dax Prognose zum 17.08.2015

Während ich das hier schreibe, ist der Dax dabei, die dritte 4H Welle fertig zu machen. Da ich heute nichts Großes erwarte, kann ich das hier schreiben. Das muß heute geschrieben werden, weil man sonst am Montag mit einer Überraschung aufwachen könnte, was nicht in unserem Interesse ist. Zunächst gucken wir uns das 4H Bild an:

Wie gestern angedeutet, ist 4H-technisch nichts passiert. 

Ich rede hier immer von Doppelmöbsen, ich werde Ihnen zeigen, daß sie nicht zufällig erscheinen. Auf dem oberen Bild sehen Sie Doppelmöbse auf Tagesbasis und auf 4H-Basis, natürlich, falls es am Montag tasächlich zum zweiten Mobs kommen sollte. Man muß jedoch Doppelmöbse unterscheiden, entweder kommen sie am Ende einer Welle und kennzeichnen das Ende der Welle oder aber in der Mitte an der 3. und 4. Stelle. Daß diese Doppelmöbse in jeder Zeiteinheit erscheint, zeige ich Ihnen noch zwei andere Beispiele:


Daß es auch in anderen Zeitebenen Doppelmöbse gibt, das zusuchen, überlasse ich jedem Einzelnen.

Falls also am Montag nichts Gravierendes passiert, so sollte man Doppelmöbse in 4H erwarten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Dax nach Norden dreht, sehr hoch. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schönes Wochenende.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen