Montag, 17. August 2015

Dax Prognose zum 18.08.2015

Montag hat so angefangen, wie Freitag den Tag beendet hat: einfach langweilig. Das war ja auch vermutet worden, denn erwartet wurde Doppelmöbse in 4H. Dann aber sind die Dämme er 1H Welle gebrochen. Das hatte ich so am Freitag nicht erwartet. Ichc hatte als Doppelmöbse auf gleiche Höhe gesetzt, enstanden sind Doppelmöbse in Schräglage. Das bedeutet, daß die Kurse noch nicht ihren Boden gefunden haben. An diese 4H Welle wird sich noch eine 4H Welle anschließen, so daß ungefähre Kurse bis 10330 Punkten zu erwarten sind.



Wie sehen nun die 1H Wellen aus?



Die dritte Welle der 30M ist gerade dabei, fertig zu werden. Danach sollte ein Sturz erfolgen, wobei diese durch einen Doppelboden aufgefangen werden sollte. Die Doppelmöbse sollten in 1H Einstellung entlang der EMA50 Linie runter fallen.

Meine Art von Vorhersage kann keine klaren Ziele angeben, das liegt daran, daß ich die Wellen als alleinigen Maßstab für meine Betrachtungen heranziehe. Nur die Wellen wissen, wie sie sein sollen und in welche Höhe sie sich heraufschwingen werden. Da aber die Anzahl der Möbse konstant ist, kann sie, bevor man in Schwierigkeiten gerät, ein Gefahrensignal aussenden, was man zum Ein- und Ausstieg verwenden kann. Daher verzichte ich meist auf "genauere" Zahlenangaben und die angegebenen Zahlen sollten auch so behandelt werden, nämlich als Richtgröße.....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen