Donnerstag, 13. August 2015

Dax Prognose zum 14.08.2015

Das hätte ich mir denken müssen, daß wenn eine Tageswelle zu Ende geht, und das auch noch an einer entscheidenden Widerstandszone gerät, daß es unmöglich ist, auf Anhieb durchzugehen. Diesem Gedankenfehler muß heute Rechnung getragen werden. Wie sieht es jetzt aus? Bevor wir zum Dax kommen, betrachten wir Dow Jones:



Ich werde Anhand diess Bildes meine Prognosen gestalten. Wie sähe das im Dax aus? Beim Dax haben wir keinen Mobs bis jetzt generiert. Wir könnten aber auf die kommenden Bewegungen Rückschlüsse ziehen. Wenn Dow also so wie im Bild steigen sollte, dann kann ich mir einen fallenden Dax kaum vorstellen. Daher würde ich die blaue Linie auf dem Chart vorziehen:


Auf der 4H Welle haben wir bis jetzt nur den dritten Mobs generiert. Ich nehme daher an, daß der vierte Mobs so wie angedeutet, entstehen wird. Es ist sehr selten, daß der vierte Mobs weit über den dritten liegt, daher sollte man, wie bereits auf der Tageswelle angedeutet, auch auf der 4H Welle ähnliche Größen haben. Ich denke, daß man morgen, was man auch vorhat, lieber das machen sollte, als die langweiligen Kurse anzustarren....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen