Donnerstag, 27. August 2015

Dax Prognose zum 28.08.2015

Gestern, als ich die heutige Prognose schrieb, hatte ich Doppelmöbse erwartet, da diese Trendumkehr bedeutet, so hatte ich für den heutigen Tag ein Range von 10400-10500 Punkten ausgemacht, was bisher leider nicht eingetroffen ist. Leiden haben wir nach meiner prognose nur ca. 250 Punkte gemacht, und das in wenigen Minuten. Während ich das hier schreibe, liegen wir bei ca. 10310 Punkten herum. Den Rest heben wir für morgen auf.




Gestern hatten wir Kamelformation kennengelernt, jetzt stelle ich Ihnen die Tassenformation vor. Bitte, wundern Sie sich nicht, wenn das nicht wie eine Tasse aussieht. Auf den ersten Blick sieht dieses Gebilde nicht nach einer Tasse aus, wenn Sie aber von der rechten Seite her auf dieses Gebilde gucken, dann werden Sie so eine Art Kochtopfdeckel entdecken. Die Nabe, die Sie dort sehen, sollten Sie sich als Griff vorstellen. Obwohl das eher nach einer Deckel ähnelt als einer Tasse, nenne es trotzdem eine Tasse. Gewöhnlich besteht eine Tasse aus einer rechten und einer gleichgroßen linken Seite mit aus einer Nabe in der Mitte, die das Ganze zusammenhält.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen