Dienstag, 22. Dezember 2015

Dax großer Ausblick ab dem 22.12.2015

Vielleicht haben Sie auch gemerkt, daß es in letzter Zeit sehr bund war bei mir. Es war sehr schwierig, einen auch längerfristig anhaltenden Trend zu erkennen. Das ist das Schwierige nämlich bei Entscheidungsstellen, da hat man überhaupt keine Chance hat, in den Dax-Black-Box reinzuschauen. In letzter Zeit dachte ich, die Absicht erkannt zu haben, was mich jetzt eines besseren gelehrt hat. Ich hoffe, daß diesmal alles besser wird.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an das folgende Bild, wo ich alle Möglichkeiten, die mir einfielen, aufgezeichnet hatte.


Nach meinem Empfinden hat er sich nun für den blauen Pfad entschieden, ich hoffe dann, daß das auch so bleibt. Bis auf weiteres möchte ich vom folgenden Bild ausgehen:

Trotzdem sollten Sie das alles mit Vorsicht genießen.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und genießen Sie die freie Zeit, um mit geballter Kraft mit dem Dax auf der richtigen Welle zu reiten.

1 Kommentar:

  1. Wenn er heute um 10500 Punkte herum abschließen sollte, dann ergibt sich ein anderes Bild.

    AntwortenLöschen