Samstag, 12. Dezember 2015

XXL Möbse zum Anfassen

Wer an der Börse handelt, macht sich bestimmt Gedanken darüber, wie es weitergehen wird. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht und Wochenchart (besser: Monatschart) mit vorgenommen. Es entstand ein interessantes Bild, was ich mit Euch teilen will. Im Moment mutet sich das als Hirngespinnst, aber wenn ich mir die Bilder in kleinen Zeiteinheiten auf die große Zeiteinheit projiziere, so führt kein Weg von diesem Bild vorbei. Ich bin mal gespannt, was uns das nächste Jahr bringt. Auf jeden Fall langweilig wird es bestimmt nicht.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

2 Kommentare:

  1. Sieht doch ganz gut aus, nach der 10120 sollte es aber bis rund 13350 hoch gehen ;)
    Gruss vom Lugxx

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben bestimmt Gründe für Ihre Prognose. Danke.

    AntwortenLöschen