Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dax ist angeschlagen-------Dax Prognose zum 04.12.2015

Was ist heute passiert? Über die Nacht hat der Dax kleine Möbse generiert, jedoch hat die Größe nicht ausgereicht, den Dax weiter steigen zu lassen. Er ist wieder von ca. 11080 Punkten bis auf 11320 Punkte hochgeschnellt, jedoch ist ihm die Puste ausgegangen. Und ich denke, das waar es auch mit Jahresendrally. ich gehe davon aus, daß jetzt die Wende eingeleitet ist und wir Richtung 9000 Punkte wandern werden. Wie der genauere Verlauf sein wird, kann ich Ihnen nicht sagen, aber nach oben erwarte ich ab jetzt keine Impulse mehr.

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.


Edith (Nachtrag 14.35Uhr) : ich möchte mal eine Prognose wagen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen