Freitag, 4. Dezember 2015

Dax Prognose zum 07.12.2015

Während ich auf die Nachrichten aus Amerika warte, möchte die Zeit nutzen, um mir Gedanken auf den möglichen Werdegang des Dax zu machen. Ich habe ja gestern noch geschrieben, während es sehr turbulent zuging, daß der Dax möglicher Weise angeschlagen sei. An diesem Gedanken möchte ich festhalten und ihn weiter führen.

Da ich Eigenlob nicht mag, möchte ich ganz dezent darauf hinweisen, wie mächtig doch TT-Formation ist. Während alle vom Weihnachtsrally träumten, sogar von 13000-14000 Punkten sprachen, habe ich für Vorsicht geworben. Obwohl ich auch vom Zeitpunkt des Absturzes selber überrascht gewesen bin, bin ich doch mit kleinen Blessuren heil davon gekommen. Das mußte aber gesagt werden.

Die Wolfe Welle, welche bei der TT-Formation dem 4. Monatsmobs entspricht, hat seinen Dienst mir Bravur bestanden. Noch tiefere Kurse erwarte ich eigentlich, weil der 4. Mobs mindestens Doppelboden bilden sollte. Daher der angesprochener Wert von ca. 9000 Punkten. Ich kann mir auch vorstellen, daß der Dax erstmal gar nicht gewillt ist, jetzt gleich Richtung Süden zu gehen. Ich könnte mir so ein Bild vorstellen:





Dax sollte an den grünen Pfeilen Unterstützung finden. Es sieht so aus, daß er eine SKS-Formation bilden will und ich gehe im Moment davon aus, daß er das auch wirklich will. Auf jeden Fall sollte er wieder Richtung 11000 Punkten steigen, danach wieder langsam abbröckeln. So meine jetzige Sicht. Diese Einschätzung bleibt, wenn der Dax nachhaltig die 10800 Punkte überwindet. Kommt es nicht dazu, geht er direkt Richtung 9000 Punkte.

  Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen