Freitag, 11. Dezember 2015

Dax Prognose zum 14.12.2015

Was hat der Dax heute gemacht? Wie erwartet ging der Dax in die Knie. Es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Um uns davon ein Bild zu machen, gukcne wir uns den Chart an:

Wir hatten ja beide möglichen Wege gestern angegeben. Dax hat sich für die blaue Linie entschieden. in 4H fehlt noch ein Mobs, welcher am Montag in Angriff genommen werden könnte. Für den Montag erwarte ich eine grüne Kerze, was auch mit Tageschart übereinstimmen würde. Das gucken wir uns auch an:

Ich gebe hier keine Zahlen an und möchte auch nicht überflüssige Worte verlieren, um Sie zu langweilen, Zugang haben Sie dazu auch woanders. Ich bin ein Wellenreiter und versuche, die Wellen nach meiner Art zu "lesen". Manchmal gelingt es mir gut, manchmal weniger gut. So ist das eben.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen