Montag, 21. Dezember 2015

Dax Prognose zum 22.12.2015

Was hat der Dax heute gemacht? Er hat mich am falschen Fuß erwischt. Das große Bild bleibt so bestehen, jedoch hat die 4H-Welle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe sie nochmal untersucht, habe festgestellt, daß ich anscheinend ein klein wenig geschummelt habe. Dax versteht da kein Spaß. Die Quittung dafür habe ich bekommen, also immer aufrichtig sein und aufpassen.



Ich habe nochmal die alte Einschätzung mit rosa Linie beibehalten. Die Auswirkung meiner Unaufmerksamkeit hat zur Folge, daß der Dax einen etwas "kürzeren" Weg nach unten nimmt. Das habe ich versucht mit einer schwarzen Linie zu zeichnen. Wenn ich wieder nichts übersehen habe, so sollte der Dax wieder 10800 ansteuern, um anschließend auf 10500 Punkte zu fallen. Ab dann dürfte der Weg bis auf 11400 Punkte frei sein.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen