Sonntag, 8. Februar 2015

Dax ab 09.02.2015

Zunächst möchte ich meine Langfristprognose

angeben. Man sieht ganz deutlich, daß zwei Anstiegsspitzen und in der Mitte ein Mobs aufgebaut worden sind. Das bedeutet, daß der Dax wie die blaue Linie anzeigt, weiter verlaufen sollte. Dieser Fall könnte bis zu dem angezeigten Widerstandbereich andauern, der in dem Bereich 9250-9500 liegt. Anschließend erwarte ich noch einen Anstieg bis 11000 Punkten, wie in der Zeichnung angezeigt.

Nachdem man grobes Bild bekommen hat, sollten wir das kleine Bild für die nächsten tage im Auge behalten, das wie folgt nach meiner Einschätzung aussieht:

Also müßte man in den kommenden Tagen noch weitere fallende Kurse sehen. Im 1H-Bereich wurde bis jetzt nur eine vollständige Welle gemacht, also erwarte ich nach unten zwei weitere Wellen im 1H-Bereich. Aus diesem Grunde würde ich jeden Anstieg zum Abverkauf benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen