Sonntag, 1. Februar 2015

Dax, Dow und Gold

Ich werde ohne viel Umschweife einfach meine Prognose angeben, man könnte natürlich viel Worte verlieren, aber das betrachte ich als überflüssig. Damit es nicht so aussieht, daß diese Prognosen völlig aus der Luft gegriffen sind, möchte ich nochmal betonen, daß diese Prognosen allein nach der von mir entwickelten TT-Formation durchgeführt worden sind. Diese Prognosen sollen auch dazu dienen, sowohl mein Können als auch die TT-Formation zu testen. Nach vielen Beobachtungen habe ich festgestellt, daß nicht die Formation an falschen Prognosen schuld ist, sondern daß ich selber noch viele einfache Dinge übersehe, weshalb mir immer wieder laufend Fehler passieren. Ich bin inzwischen von der Stärke der TT-Formation fest überzeugt. Auch muß man festhalten, daß es unmöglich ist, an Entscheidungsstellen den Ausgang vorwegzunehmen, weshalb es immer wieder zu Überraschungen kommen kann. Weil es diese Entscheidungsmöglichkeiten gibt, entstehen niemals gleiche Bilder, aber sie ähneln sich sehr und diese Ähnlichkeit macht sich TT-Formation zu Nutze, um eine zuverlässige Prognose zu machen.

Jetzt zu den Bildern, dax:


Dow

und das Gold:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen