Samstag, 3. Januar 2015

Doppelmöbse nimmt langsam Konturen an

In den vorgehenden Schriften (dax-prognose5-vor-12-die-kraft-der-dopplemobse) wurde auf die bevorstehende Gefahren ausführlich hingewiesen. Es deutete sich bereits Konturen der Doppelmöbse an, diese waren jedoch noch nicht mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sicher. Nach Ablauf einiger Zeit scheint es jedoch immer klarer anzuzeichnen, daß wir Doppelmöbse bekommen. 


Nach einem Anstieg bis etwa 9930 Punkten brachen die Kurse wieder langsam zusammen. Die Longies währen sich heftig einem Abfall, diese scheint jedoch halbherzig von statten zu gehen, weil sie kraftlos ist. Daher wird jede Erholung zum Abverkauf genutzt. Nach TT-Formation haben wir bereits eine vollständige Bewegung nach unten gemacht:


Ab dem 05.01.2015 wird die zweite Welle in Angriff genommen. Schon bald werden wir den Tiefpunkt erreicht haben, der bei ca. 9200 Punkten liegt. Nach einer kleinen Erholung, der wahrscheinlich bei ca. 62% des zweiten Mobses zu erwarten ist (9700), wird ein kräftiger Fall zu erwarten sein, weil hier alle TT-Wellen zu ende kommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen